Workshop - Aus sich selbst heraus!

IMG_6610

Mensch Sein! Lerne dich selbst im Alltag bewusst zu lenken

Kennst du das Gefühl im Alltag von Ereignissen überrannt zu werden, dass Körperspiele gefühlt zu viel Raum einnehmen, dass deine Gedankenkaruselle dich schwächen, du fühlst dich oft kraftlos und ausgeliefert und bist gestresst von dir selber, und dem drum herum? Dann bist du hier richtig.

🙂 Du möchtest lernen dich in deiner Klarheit bewusst zu lenken, dich dabei in Leichtigkeit zu spüren und lernen deine Wahrnehmungen bewusst zu schärfen um deine eigene Wahrheit bewusst zu leben.

🙂 Du möchtest nicht mehr unbewusst sondern bewusst deine Entscheidungen treffen und umsetzen können.

🙂 Du möchtest lernen die verschiedenen Ebenen der Naturwesen, der Emotionsfelder, Wissensfelder, die uns umgeben und uns auch beeinflussen über Angebote, bewusst zu erkennen, was ist das was ich da gerade fühle, denke, spüre, bin ich das oder wer oder was ist das?

🙂 Du möchtest die Zusammenhänge von deinem physischen Körper zu deinem energetischen System mit all seinen Ebenen und in Verknüpfung deiner mentalen Ebene mit deinen Emotionen verstehen lernen und dieses integrierte Wissen dann bewusst für dich und deine Schöpferkraft im Alltag lernen einzusetzen?

All dies werden wir an den 2 Tagen erforschen, lernen wahrzunehmen und für sich selber einzusetzen.

Es geht in:

  • die Aktivierung deiner Schöpferkraft im Mensch Sein!
  • das Erlernen des bewussten Lenken der eigenen Wahrnehmung im Erkennen von Wahrheiten und Feldern!
  • das lösen von Gedankenkarusellen!
  • die Aktivierung der Leichtigkeit im Alltag!
  • das Erlenen den eigenen Raum kraftvoll zu gestalten!

Es sind 2 wundervolle Praxistage in der Natur. Dabei gehen wir in die Verbindung zur Natur, zum Wasser, den Steine, Bäumen demWind, zu den Erdwesen, zu den Emotionsfeldern, zum Mensch sein Feld und zum eignen Körperfeld deinem eignen Raum.

Wir geben euch viele leichte, wundervollige Werkzeuge für den Alltag mit an die Hand, sodass ihr durch das Erkennen der Angebote aus den Feldern um euch herum, lernt euch selbst bewusst zu spüren, um darüber in die Veränderung und das lösen und Heilen zu gehen und dich selbst bewusst zu lenken.

Es wird magisch, leicht und Kraftvoll fliessend!

Der 2. Tag kann, muss aber nicht gebucht werden. Der 2. Tag ist die Intensivierung des 1. Tages und wird individuell auf Euch und eure Fragen abgestimmt.

Wir freuen uns auf euch und auf die wundervolle Interaktion und die gemeinsamen Übungen!

Eure Dani & Claus

Anmeldung:

per mail an post@aussichselbstheraus.de

oder über das Kontaktformular im Menü Kontakt 

Rechnungsstellung zum Workshop oder in Raten 

Ort: 28.8.Treffen an der Stapelburg dann geht es weiter nach Ilsenburg zum Mittagessen in die Nagelschmiede, von dort laufen wir zu den unteren Ilsefällen, zum Ausklang fahren wir nach Abbenrode ins Cafe Grünspan zum lecker Cafe und Kuchen geniessen. (Mitfahrgelegenheiten organisieren wir gern untereinander)

29.8. der Vertiefungstag des gelernten vom Vortag, individiuell auf alle Teilnehmer ausgerichtet, wird sich auch in der Region bewegen, wir planen gemeinsam. Der Ausklang findet im Cafe Schmidts in Wedding statt von dort kann jeder gut zur Autobahn oder auch gerne über Mitfahrgelegenheiten zum Bahnhof. 

Termin:   28/29.8.2021 der 2. Tag kann muss aber nicht dazu gebucht werden  

Samstag von 11-18 Uhr und Sonntag von 11-15.30 Uhr

Preis: 28.8. 290,- € und 29.8. 140,- €