Bewegungsenergien

d85654b9-654a-41aa-852b-16be25212a7a

Bewegungsenergien jeder kennst sie in Bezug auf unseren physischen Körpers um uns fortzubewegen, sei es durch unsere Füße, mobil mit einem Fahrrad, Auto oder auch im Fun Faktor mit einem Karussell.

Aber was sind energetische Bewegungsenergien und wie setze ich sie bewusst und nutzbar für mich ein?!

Wir beleuchten die Bewegungsenergien und ihre Aspekte in der Verbindung zwischen unserem physischen und energetischen Körper.

Wir gehen auf die wundervollen Bewegungsenergien unserer Gedankenstrukturen ein und was wir du damit  bewirken kannst.

Bewegungsenergien sind ein wundervolles Werkzeug  zum Einsatz als Booster für deine mentale Wahrheit.

Wir geben dir alltagstaugliche Werkzeuge mit an die Hand und zeigen dir wie du sie in Leichtigkeit in einer Vielzahl an Möglichkeiten einsetzen kannst.

Termin: 30.08.21 Start 20 Uhr

Preis: 25 € 

Anmeldung: post@aussichselbstheraus.de oder über das Kontaktformular

Wichtig: Bitte gib immer deine komplette Adresse für die Rechnung an. Den Link erhälst du mit der Bestätigungsmail.