Was ist unser Unterbewusstsein?

IMG_8666

Wann handle ich Bewusst und wann handle ich unbewusst und was hat mein Unterbewusstsein damit zu tun?

Wie lasse ich Programmierungen los um neu ausgerichtet und kraftvoll zu handeln?

Welche Rolle spielen dabei  meine Bewusstheit und meine Unbewusstheit?

Wo sitzen Wiederholungsschleifen und was kann ich tun um sie zu durchbrechen?

Wir beschäftigen uns mit dem Kraftzentrum in uns und dem Weg der Veränderung aus uns!

Wie immer mit wundervoll darauf ausgerichteten Live Übungen!

Termin: 17.04.20 Zeit 20 – 21 Uhr ( keine Aufzeichnung erhältlich)

Anmeldung: über das Kontaktformular oder per mail unter: post@aussichselbstheraus.de

Preis:  45,- € 

  1. Bei der Bestellung bitte immer deine komplette Adresse für die Rechnungsstellung angeben.
  2. Link wird 30 min vor Beginn zur Einwahl zugesendet.