Spirituelle Demenz

IMG_7046

Spirituell Demenz ist ein derzeit stark verbreitetes Phänomen.

Das Gefühl der derzeitigen Verpeiltheit und das Gefühl falsch zu sein oder sogar das kurzzeitige verschwinden von Dingen.

Wir gehen auf die Reise in die Besonderheit hinter diesem derzeitigem Phänomenen und beleuchten was da wundervolles in der Veränderung des Mensch Sein darin steckt und was das für neue Möglichkeiten in der Zukunft für uns hier auf der Erde bringt!

Ausserdem schauen wir uns den Bezug der vorkommenden Zeitrisse und der Zeitverschiebungen in den Zeitlinien dazu an.

Welche Rolle spielen dabei unsere Emotionen? Und wie setze ich sie kraftvoll und bewusst für mich ein?!

Wie immer alles top aktuell mit dem aktuellen Zeitgeschehen verknüpft!

Termin: 24.08.21 Start um 20 Uhr

Anmeldung: post@aussichselbstheraus.de oder über das Kontaktformular 

Preis: 25 €

Wichtig: Bei der Anmeldung bitte immer deine komplette Adresse für die Rechnung angeben. Der Link wird mit der Bestätigungsmail zugesendet.