Webinare

IMG_6511

Was bedeutet es aus sich selbst heraus zu leben? Wir beschäftigen uns mit der Liebesfrequenz dahinter und wie du das in deinem Alltag anwenden kannst. Dabei gehen wir auf die aktuelle Situation und ihre Auswirkungen ein. Was kannst du für dich tun, das es dir gut geht.

Termin: 25 März 19 Uhr Dauer 60 min.

Außerdem beantworten wir im Chat deine Fragen!

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung über das Kontaktformular oder per mail unter: post@aussichselbstheraus.de

Preis: 38 €. Du erhälst eine Rechnung und bei Zahlungseingang ist dein Platz fest. 30 min vor dem Webinar erhält du per mail die Zugangsdaten.

Entdecke Dich, Dein Wunder!

Wir beschäftigen uns mit dem wer bin ich, wo komme ich her, mein Universum, aus mir heraus leben, mit meinem Wunder. Welche Rolle spielt die Natur und wie kann ich mich über sie stärken in meinem Wunder. Mein Körperbewusstsein ein wundervolles Werkzeug zum Leben meiner Größe. 

Wir gehen gegen Ende auf eure Fragen im Chat ein und ins gemeinsame Erleben.

Termin: 28.März von 11 – 13 Uhr 

Anmeldung über das Kontaktformular oder per mail unter: post@aussichselbstheraus.de

Preis: 76 €. Du erhälst eine Rechnung und bei Zahlungseingang ist dein Platz fest. 30 min vor dem Webinar erhält du per mail die Zugangsdaten.