Wer bin ich - Wo komme ich her

IMG_6932

Wo komme ich her? Fühlst du dich bei der Frage wo komme ich her, wie ein Bild auf dem Kopf?

In diesem Webinar wird es besonders magisch, leicht und bringt Klarheit ins Wirrwarr! 

  • Wo komme ich her?
  • Wer bin ich?
  • Wie erschaffe ich meinen physischen Körper?
  • Was mache ich hier auf der Erde und welche Rolle spielt dabei mein Seelenplan?
  • Was habe ich mir hier auf der Erde vorgenommen?
  • Warum bin ich jetzt hier?
  • Wie wirkt sich die Karma Ebene auf mich aus und was hat das mit unserer Kindheit zu tun?

Fragen über Fragen, bei denen wir uns immer wieder nach Antworten sehnen um unsere eigene Identifizierung, das wahre Spüren von sich selbst in der Klarheit zu erhalten. Genauso die Sehnsucht nach dem Wissen wozu ich hier auf der Erde bin. 

Wir beschäftigen uns in diesem Webinar mit all diesen Fragen und bringen Leichtigkeit rein, die sich dann auch bei dir in der Klarheit in dem angewanden Wissen im Alltag zeigt.

Termin: Freitag  3.9.21 Start um 20 Uhr

Preis: 25 €

Anmeldung: post@aussichselbstheruas.de oder über das Kontaktformular

Wichtig: Bitte gib bei der Anmeldung deine komplette Adresse für die Rechnung mit an. Den Link senden wir dir mit der Bestätigungsmail.