Workshop Bewusst Essen!

FotoEssenKuchenBearb

Essen und Trinken sind die Dinge die viel über unser Körperbewusstsein aussagen und worüber wir unsere Verbindung über den Körper zu unserem Bewusstsein kennenlernen können. 

Essen und Trinken ist uns so nahe und diese Verantwortung zu uns kann uns auch kein Anderer abnehmen, sondern wir tun es für uns selber. Wer beim Genuss von Essen auch im Alltag mit Familie oder der Arbeit /Kantine, bei sich bleiben kann, ist in seinem Wohlsein und meistert viele andere Herausforderungen im Leben. Wir freuen uns mit euch zusammen bei einem wundervollen vegetarisch sowie veganem Buffet gemeinsam zu geniessen und ins Bewusstsein zu gehen. Dabei räumst du mit Bewertungen zum Essen auf, um dadurch die Signale des Körpers wieder wahrzunehmen. Du gehst in eine bewusste Verbindung zu dir selber sowie zum Essen.

Dieses Wissen kannst du auch auf viele andere Bereiche deines Lebens übertragen.

Körperveränderung geht immer über die Körperwahrnehmung durch das Körperbewusstsein. Egal was du verändern möchtest oder das Essen zu nutzen um über diese tägl. Übung mehr bei dir zu ein und dein bewußtes Sein oder bewusst leben zu intensivieren. Das Wissen kannst du auf viele andere Bereiche deines Lebens übertragen und für dich nutzen. Genauso unterstützt es dich in deiner gewünschten Körper-Fülle, ob mehr oder weniger, straffer, fitter, gesünder, stärker oder leichter, zu verändern.

Das Wohlsein, die Körperwahrnehmung und das Erkennen von Emotionen sowie von Wahrheiten ist die Grundlage. Mach dich frei von Bewertungen und lerne du zu sein und zu erkennen was dir Freude macht und dir gut tut. Lerne dich in deiner Besonderheit kennen und komm ganz bei dir an!

Wir werden erzählen, in die gemeinsame Interaktion gehen, gemeinsam erarbeiten, Körper Bewusstseins Übungen durchführen und das gemeinsame Geniessen von essen nutzen.

Personenanzahl:  

Termine: auf Anfrage 

Ort:  

Preis:  1 Tag von 11-17 Uhr 220,- € inkl. Buffet und Getränke

Anmeldung: per mail an post@aussichselbstheraus.de oder über das Kontaktformular im Menü

Wir freuen uns auf eine wundervolle gemeinsame Zeit mit Euch!