Dani und Claus Foto Web bearbeitet

Hallo mein Name ist Daniela Dörnert, schon als Kind hatte ich eine erhöhte Wahrnehmung von den Menschen, Tieren und Orten um mich herum. Erst waren es unbewusste Wahrnehmungen, die mich oft aus der Bahn geworfen haben und mich glauben liessen, dass alles meine eigenen Empfindungen  wären. Später lernte ich das nur eine ganz geringer Anteil meine eigenen Wahrnehmungen waren. Ich lernte diese zu filtern und bewusst über das scannen von Menschen, Tieren und Orten einzusetzen. Heute kenne ich mich und handle bewusst aus mir heraus und freue mich mein Wissen für dich, Tiere und Orte einzusetzen. Ich freue mich dich,  ein Stück auf deinem Bewusstseinsweg zu dir selbst, zu begleiten.

Zu meinem Weg: ich übte den Beruf der Krankenschwester aus, mit Schwerpunkt Geriatrie und Onkologie, war selbständig als Fachkosmetikern mit eigenem Studio. Ich erlernte die begleitende Kinesiologie, entwickelte die Lela Energy Massage, die Beratung und Begleitung von Menschen und Tieren, das Lela-Bewusstseins-Coaching in Einzelarbeit sowie in Gruppen. Mein Wissen gebe ich voller Freude in Webinaren,  Workshops, Einzelberatung für Mensch und Tier und in meiner Lela Energy Massage weiter.

Hallo mein Name ist Claus Reinhold, auf meiner persönlichen Entdeckungsreise fand ich meine „spirituelle“ geistige und physische Begabung, die ich für mich im Verbund von Materie und dem Geistigem betrachte und immer weiter entwickle.  

In der Bewusstseinsforschung erkannte ich meine Fähigkeiten anderen Menschen kosmische Eigenschaften zu erklären und ihnen ihre eigenen Besonderheiten zu spiegeln.

So weit ich zurückdenken kann interessiere ich mich für Automobile und Design. Es führte kein Weg drum herum meine Berufung zum Beruf zu machen.

Aufgewachsen bin ich in einer Motorsport-Familie und Umfeld, wo ich mich mit den besten Voraussetzungen entfalten konnte. Im Kartsport begann ich zu lernen ein Fahrzeug abzustimmen und in seinen Grenzen zu bewegen. Bei meinem Vater lernte ich schon früh Fahrzeuge abzustimmen,  Restaurieren, Tunen und optimieren. Später folgten Sportwagen und Tuning Projekte.

Das Geistige und Physische zu verbinden spiegelt sich im Design wieder. Die Vision in die physische Gestalt zu bringen, ist eine meiner Freuden hier auf der Erde.