Magnetfeld-Harmonisierungs-Chip

MagnetStickerBild

Der Magnetfeld-Harmonisierungs-Chip ist ein individuelles Bewusstseinsprodukt, das mit dem eigenen Bewusstsein arbeitet.  

Der Chip harmonisiert alle Frequenzen, die den eigenen physischen Körper und sein energetisches Feld aus dem inneren Gleichgewicht bringen können. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte positiv beeinflusst. Der Magnetfeld-Chip wirkt in deinem eigenen Raum, dort wo du dich bewegst und bezieht in der Spiegelung die Materie des Lebensortes und der darin lebenden Tiere mit ein.

Der Magnetfeld-Harmonisierungs-Chip ist an einem von uns installierten Informations-Feld angeschlossen. Stell dir ein mit Informationen programmiertes Gitternetz in einem Feld (Raum) vor. Diese Informationen werden vom Chip permanent gespiegelt und der Inhaber erinnert sich an sein Magnetfeld und es harmoniert sich über die eigene Bewusstseinsaktivität.

Das menschliche Magnetfeld ist dem Magnetfeld der Erde sehr ähnlich. Unser Magnetfeld besteht aus Magnetfeldteilchen, welche durch sein Zentrum, dem Herz, in seiner Bewegung gehalten werden. Es hält die Körperfunktionen sowie die physische und energetische Präsenz stabil.

Ein unharmonisches Magnetfeld erschafft Zellchaos in dir, das körpereigene Magnetfeld verschiebt sich sichtbar. Ausgelöst wird dies von Frequenzen die sich auf das eigene Magnetfeld auswirken. Der Takt verschiebt sich und es kommt zum Zellchaos und somit zum verschobenen eigenen Magnetfeld. Der Chip harmonisiert die Auswirkungen des Erdmagnetfeldes auf den Menschen und der elektromagnetischen Strahlen im Umfeld.

Das heisst, dass durch das körpereigene stabile Magnetfeld die Auswirkungen der elektromagnetischen Strahlen im eigenen System unter Einbezug der Selbstheilungskräfte harmonisiert werden. 

Erhältlich als Amulett:

Der Chip als Amulett, welches als Kette oder als Anhänger an Taschen, Schlüssel, etc. getragen werden kann sowie in der Hosentasche. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Preis:

  • Chip als Amulett 85,- € 

Hinweise:  Bitte gib immer bei der Bestellung deine  komplett Adresse für die Rechnungsstellung und Zusendung mit an.

Der Chip sollte für 60-90 Tage in unmittelbarer Nähe getragen werden und wichtig ist, danach immer mal wieder auffrischen und in der Nähe bei sich tragen oder nach Bedarf auf die Signale des Körpers hören.

Bei Fragen wende dich gerne per mail an uns oder vereinbare ein 10 min. kostenloses Informationsgespräch.